hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

FERNSEHGOTTESDIENST IN PALÄSTINA (2):
72 SCHWARZÄUGIGE FRAUEN WARTEN AUF DEN MÄRTYRER IM PARADIES

Am 17.8.2001 übertrug der Fernsehsender der palästinensischen Autonomiebehörde eine Predigt aus der Sheik 'Ijlin Moschee in Gaza. Der Prediger war Sheich Isma'il Aal Ghadwan. Es folgen Auszüge. Die Übersetzung, die diesem Text zugrunde liegt, befindet sich auf www.memri.org.

"Es ist die Pflicht der islamischen Nation, die Tore des heiligen Krieges zu öffnen, denn dort liegt unsere Kraft und unsere Ehre. Wir sind eine Nation, die den Islam und den heiligen Krieg von Allah empfangen hat..."

"Wenn die Juden - die Feinde Gottes, möge Gott sie verfluchen - die Körper verstümmeln und deren Gliedmaßen abhacken, dann werden diese Gliedmaßen als
Beweis für unsere Söhne und Brüder dienen, die im Paradies im hohen Himmel Zuflucht gefunden haben. Wenn die Organe eines Märtyrers abgerissen werden und er in zerfetzte Stücke verteilt wird, auch dass ist kein Verlust. Denn er tat dies, um Allah und seine Freunde zu treffen..."

"Ja, meine Brüder im Glauben, hört die Worte des Propheten (Mohammed) zu Jaber bin Abdallah. Dieser war traurig nach der Schlacht von Uhud, in welcher sein Vater getötet wurde... ,Oh Jaber, warum bist du traurig?' Jaber (sagte): ,mein Vater wurde zum Märtyrer und hinterließ viele Kinder, die versorgt werden müssen.' Der Prophet (sagte): ,Oh Jaber, Ich will dir etwas sagen, was die Traurigkeit aus Deinem Herzen entfernen wird... Oh Jaber, Allah hat ohne Vermittler zu deinem Vater gesprochen.' Dies ist die Ehre, die unseren Märtyrern zuteil wird, den Märtyrern der islamischen Nation, welche wegen ihrer Treue zu Allah getötet worden sind... Der Märtyrer erhält die Möglichkeit, einen Wunsch auszusprechen, und Allah macht ihn wahr..."

"Diese frohe Botschaft... hat unser Volk erreicht, welches immer noch große Opfer bringt um die Ehre der islamischen Nation zu verteidigen. Die Selbstopferung der Kolonnen der Märtyrer wird weitergehen, bis Allah uns in naher Zukunft den Sieg verleiht. Die Bereitschaft zur Selbstopferung und zum Tod ... im Krieg gegen die Juden, sollte überhaupt keine Überraschung sein..."

"Oh, Brüder im Glauben, wir empfinden keinen Verlust. Der Märtyrer, wenn er Allah trifft, erreicht Vergebung mit dem ersten Tropfen Blut. Er wird errettet von den Qualen des Grabes und sieht seinen Platz im Paradies. Er wird vom großen Schrecken (dem Jüngsten Gericht) errettet. Er erhält 72 schwarzäugige Frauen, 70 seiner Familie kommen durch ihn in den Himmel, er wird gekrönt mit der Krone des Ruhmes, dessen Edelstein besser als die ganze Welt ist und besser als all das, was darinnen ist."

Urs Pollatschek (nach MEMRI, 23.8.2001)

haGalil onLine 04-09-2001

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved