hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

FERNSEHGOTTESDIENST IN PALÄSTINA (1):
SIEG ODER MÄRTYRERTOD

Am 3.8.2001 übertrug der Fernsehsender der palästinensischen Autonomiebehörde eine Predigt aus der Sheik 'Ijlin Moschee in Gaza. Der Prediger war Sheich Ibrahim Madhi. Es folgen Auszüge. Die Übersetzung, die diesem Text zugrunde liegt, befindet sich auf www.memri.org.

"Oh die ihr Allah liebt. Jetzt, nachdem die Führer der Juden ihren Höllenplan erklärt haben, sagen wir: Ja, wir nehmen die Herausforderung an. Dies ist der Höllenplan, denn unsere Toten werden in den Himmel, und ihre Toten werden in die Hölle kommen, so Allah will. Der Heilige Krieg wird weitergehen, ob sie es nun mögen oder nicht. Warum machen wir es so kompliziert. Dies ist der heilige Krieg: entweder Sieg oder Märtyrertod..."

"Oh, die ihr Allah liebt, wir müssen klar sagen: 'Es gibt keinen Unterschied zwischen den Nationalen und den Islamischen Kräften, wir sind alle Kräfte im Namen Allahs. Wir, die Muslims auf diesem guten und gesegneten Land, sind alle - jeder einzelne von uns - auf der Suche nach dem Märtyrertod..."

"Jeder von uns muss eine Rolle im Heiligen Krieg und in der Schlacht spielen. Wir sagten und sagen immer noch: ,Selbst wenn alle Palästinenser unterschreiben würden, dass wir Frieden mit den Juden wollen, so würden sie (die Juden) es doch nicht annehmen. Der Koran ist sehr eindeutig in dieser Hinsicht: der Erzfeind der islamischen Nation sind die Juden, möge Allah sie bekämpfen...'"

"Das palästinensische Volk sollte seine Wunden heilen und seine Meinungsverschiedenheiten vergessen. Dies ist nicht die Zeit für Blutrache, unser Feind ist sehr klar. Alle Waffen sollten gegen die Juden gerichtet werden, gegen die Feinde Allahs, das Volk, das in Allahs Buch verflucht wurde. Allah hat sie als Affen und Schweine, Anbeter des goldenen Kalbs und von Götzen bezeichnet. Sie haben gesagt, dass wir Kakerlaken und Ameisen sind und dass sie uns töten werden, aber wir sagen ihnen: ,Wer am Leben bleiben will, sollte die wahre Religion annehmen - den Islam - und Buße tun, und dann wird es keine Probleme geben... Derjenige aber, der in unser Land kam und nicht die Religion Allahs annahm, soll zurückkehren, woher er kam, oder unsere Speere werden ihn erreichen, so Allah will.'"

"Wer sie mit Waffen bekämpfen kann, soll kämpfen; wer sie mit einem Maschinengewehr bekämpfen kann, soll kämpfen; wer sie mit einem Schwert oder einem Messer bekämpfen kann, soll kämpfen; wer sie mit seinen Händen bekämpfen kann, soll kämpfen. Dies ist unser Schicksal. Die Juden und die Götzendiener sind den Gläubigen feindlich gesinnt... Die Juden zeigen ihre Krallen. Nichts wird sie abschrecken, nur die Farbe des Blutes ihres schmutzigen Volkes. Nichts wird sie stoppen, nur dass wir uns unter sie mischen und dann explodieren. Sie haben Atommacht, wir aber haben den Glauben an Allah."

"Der Prophet sagt: 'Die Juden werden gegen euch kämpfen, und Allah wird Euch als Herrscher über sie setzen.' Wir blasen sie in die Luft in Hadera, wir blasen sie in die Luft in Tel-Aviv und in Netanya. Und auf diese Weise wird Allah uns als Herren über diese Rotte hergelaufener Landstreicher setzen.
Wenn ein Jude sich hinter einem Stein oder einen Baum versteckt, dann werden der Stein oder der Baum sagen: Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm und töte ihn..."

"In einigen Jahren, so Allah will, werden wir Jerusalem als Eroberer betreten, Jaffa als Eroberer betreten, Ashkelon als Eroberer betreten. Wir sind sicher, dass der Sieg nahe ist."

"Gesegnet sei jeder, der einen Soldaten angreift. Gesegnet sei jeder, der seine Söhne im Geiste des Heiligen Krieges und des Märtyrertodes erzieht, gesegnet sei jeder, der eine Patrone aufgehoben hat, um sie in den Kopf eines Juden zu stecken."

Urs Pollatschek (nach MEMRI, 7.8.2001)

haGalil onLine 04-09-2001

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved