hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

Israel unterstützen!

KRISE AUF DEM IMMOBILIENMARKT:
23% ABNAHME IN BAUBEGINNEN
SEIT JULI 2000

Im Vergleich zum letzten Quartal des Jahres 2000, nahmen im ersten Quartal von 2001 Baubeginne und Baufertigstellungen um 7% ab. Diese Daten wurden gestern vom Zentralbüro für Statistik veröffentlicht.

Die Anzahl der neuen Wohnungen, deren Bau im ersten Quartal dieses Jahres begonnen wurde, war 8.400, die niedrigste Quartalzahl seit dem ersten Quartal von 1993, als nur 7.700 Wohnungsbaubeginne unternommen wurden.

Diesem Trend entsprechend war das erste Quartal von 2001 das dritte hintereinanderfolgende Quartal, in dem eine Abnahme der Wohnungsbaubeginne verzeichnet wurde. Aufs ganze Jahr bezogen ging die Anzahl solcher Baubeginne in den letzten 9 Monaten um 23% zurück.

haGalil onLine 11-07-2001

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved