hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

Ein Erfolg für Israel

Die Mitgliedschaft in der Gruppe der interparlamentarischen Organisation europäischen Staaten wurde bestätigt

haZofeh, Tuli Pikrasch

Nach Jahren wiederholter Bitten und Anfragen wurde die Mitgliedschaft Israels in der Gruppe der europäischen Staaten in der weltweiten interparlamentarischen Organisation inzwischen bestätigt.

Die Forderung Englands, Schwedens und der Schweiz, den Beitritt Israels abzulehnen, da er derzeit als Unterstützung der Politik der israelischen Regierung interpretiert werden könnte, wurde abgewiesen.

Dem israelischen Antrag wurde mit einer deutlichen Mehrheit von 54:12 stattgegeben, was als großer Erfolg für die Vertreter der Knesset beim Marrakesch-Gipfel gewertet wird. Die konkrete Bedeutung der Aufnahme Israels in den sogenannten "Europa 12+ Block" ist, dass Vertreter der Knesset in die verschiedenen Ausschüsse der Organisation gewählt werden und darin aktiv sein können.

haGalil onLine 17-04-2002

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved